Rita Barth
Eingetragen am Freitag, 19.03.2010 um 19:23 Uhr
Hallo Vielen Dank für die schnelle Lieferung ,weniger Wartezeit wie geschrieben wurde .Sehr schöne , bedruckte Servietten und gute QualitätNur zum weiter Empfehlen
 
Susanne Heiserholt
Eingetragen am Freitag, 19.03.2010 um 09:23 Uhr
Die bestellten Servietten für die Konfirmation meines Sohnes habe ich erhalten. Sieht klasse aus und der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war super. Vielen Dank und liebe Grüße aus Bochum. Susanne Heiserholt
 
Ilona Eckstein
Eingetragen am Donnerstag, 18.03.2010 um 09:18 Uhr
Hallo Simon Praegedruck Team,ich habe die Servietten erhalten und bin hin und weg.Tolles Material, super Druck, toller Service und diese Firma muß man sich unbedingt merken.Die Kommunion unseres Sohnes wird dadurch etwas ganz besonderes.Tausend Dank!
 
Claudia Nowak
Eingetragen am Mittwoch, 17.03.2010 um 21:28 Uhr
Sehr netter Kontakt und prima Ware genau wie besprochen und sehr gut verpackt. Anleitung ist nach bisschen Übung sehr einfach nach zu machen. Ich bin ganz begeistert. Herzlichen Dank
 
Seb.Geisler
Eingetragen am Dienstag, 16.03.2010 um 15:18 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Servietten. Sehen toll aus. Klasse freuen uns sehr.
 
Brand

Eingetragen am Dienstag, 16.03.2010 um 10:38 Uhr
Vielen Dank für die sehr nette Kommunikation und die schnelle Lieferung. Die personalisierte Gotteslobhülle ist sicher etwas ganz Besonderes bei der Erstkommunion.
 
Marion Dicken
Eingetragen am Mittwoch, 10.03.2010 um 09:00 Uhr
Wir haben gestern die bestellten Servietten erhalten und sind sehr zufrieden. Auch die Kundenberatung vorher (Musterzusendung,Telefonberatung) fanden wir sehr aufmerksam. Wir denken die Servietten werden bei unseren Gästen sehr gut ankommen.Vielen Dank!!!!
 
Doris Meyer
Eingetragen am Samstag, 06.03.2010 um 14:58 Uhr
Die bestellten Servietten sind angekommen und gefallen mir sehr gut: sie werden bestimmt Eindruck auf dem Konfirmationskaffeetisch machen.
 
Sandra Hogrefe
Eingetragen am Freitag, 05.03.2010 um 16:20 Uhr
Heute sind die bestellten Servietten bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden.
 
Astrid Bell

Eingetragen am Mittwoch, 03.03.2010 um 21:40 Uhr
Heute kamen unsere Servietten zur Taufe unseres Sohnes. Sie sind sehr schön, genau das, was uns für die Tischdekoration noch fehlte.Es war eine schnelle Lieferung, und es lief reibungslos. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!Herzlichen DankAstrid Bell
 
Renate Schubert

Eingetragen am Sonntag, 28.02.2010 um 15:36 Uhr
Gestern erhielten wir die Servietten.Sie sind sehr schön, genau wie ich sie mir vor-gestellt habe. Sie werden unserem Patenkind Andreas auch sehr gefallen Vielen Dankfür die schnelle Lieferung.Gruß R. Schubert.
 
Braun, Sigrid
Eingetragen am Samstag, 27.02.2010 um 14:20 Uhr
Vielen Dank für die superschönen Servietten für die Kommunion unseres Sohnes. Er fand den Regenbogendruck "cool". Die Farbe entsprach genau unseren Vorstellungen.Viele Grüße aus Hessen und ein schönes Wochenende!!
 
Christine
Eingetragen am Donnerstag, 25.02.2010 um 19:15 Uhr
Heute kam mit der Post die tollen Sachen,die Simon Prägedruck so einzigartig machen.Vielen Dank für ihre tollen Ideen!MFGDie Kubik´s
 
Stegmeier
Eingetragen am Dienstag, 23.02.2010 um 18:47 Uhr
Vielen Dank für die pünktliche Lieferung der Servietten für die goldene Hochzeit meiner Eltern. Die Überraschung mit dem golddruck ist gelungen wir fanden die Idee klasse und bei den Gästen u Lokalität ist's auch super angekommen. Bester Service eurerseits. Liebe Grüße
 
Iris Söthe

Eingetragen am Dienstag, 23.02.2010 um 10:55 Uhr
Wir haben champanerfarbene Servietten mit Goldruck für eine Kommunion und hierzu das passende Tischband bestellt.Sieht alles super toll aus und ist qualitativ hochwertig. Preis-Leistung = Top. Jederzeit wieder.
 
Susan Döring

Eingetragen am Montag, 22.02.2010 um 21:03 Uhr
Ich bin über die Servietten zur Konfirmation begeistert!Auch der Informationsaustausch war immer sehr prompt und sehr, sehr freundlich!!! Ich habe gleich im Bekanntenkreis Werbung gemacht!Macht weiter so!!!!!
 
Nicole Paulin
Eingetragen am Montag, 22.02.2010 um 14:40 Uhr
Super Herzlichen Dank für die Servietten anlässlich unserer Hochzeit. Bei der Anfrage um die Servietten war es ein einwandfreier Kontakt, deshalb habe ich mich sofort auch für euch (Simon- Prägedruck) entschieden!!!Wir werden euch an unsere Freunde, die in nächster Zukunft auch Heiraten werden, weiterempfehlen.Danke, Danke, Danke (Jetzt kann die Hochzeit kommen)
 
S.Schmidt
Eingetragen am Samstag, 20.02.2010 um 17:16 Uhr
Vielen Herzlichen Dank für die schönen Servietten.Haben unsere zweite Konfirmation vor uns - mit Ihren Servietten!Unsere Gäste waren damals begeistert und haben nach Euch gefragt.Weiter so. Auch die Abwicklung und die schnelle Lieferung.Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.
 
Marcela Schirmer

Eingetragen am Freitag, 19.02.2010 um 12:03 Uhr
Danke für die wunderschönen Servietten zur Kommunion.Ich werde Sie weiterempfehlen.
 
Bärbel Stein

Eingetragen am Montag, 15.02.2010 um 07:43 Uhr
Einen Eintrag ins Gästebuch mach ich gern und grüße SIE herzlich aus der Fern. Danke möcht ich sagen für den super Service und den schönen Serviettendruck...ich komm bestimmt bald wieder auf SIE zuru ck... Danke und viele Grüße aus Thüringen