Britta Nehls
Eingetragen am Donnerstag, 05.03.2009 um 17:34 Uhr
vielen Dank für die tollen Servietten, alles einwandfrei (Qualität u.Lieferung)
 
Susanne Jung
Eingetragen am Donnerstag, 05.03.2009 um 15:05 Uhr
Moin. Habe gestern die bestellten Servietten für die Konfirmation unseres Sohnes bekommen und sie sind wirklich toll geworden. Vielen Dank.
 
Friedhelm Axer
Eingetragen am Montag, 02.03.2009 um 16:53 Uhr
Auch wir haben soeben die bestellten Servietten erhalten und müssen sagen, sie haben unseren Vorstellungen im positiven Sinne übertroffen.Nochmals vielen vielen Dank.Nun kann das Fest ja kommen.
 
Silke Wegener
Eingetragen am Freitag, 27.02.2009 um 20:00 Uhr
Auch ich möchte heute Danke sagen für die tollen Servietten zur goldenen Hochzeit unserer Eltern.Morgen ist der große Tag, Die Tafel ist gedeckt und wir sind gespannt auf die großen Augen. Vielen Dank, es sieht super aus, bis zum nächsten mal!!!!
 
heike bleker
Eingetragen am Donnerstag, 26.02.2009 um 13:57 Uhr
Die Servierten und das Tischband sind heute angekommen . Bin wirklich begeistert . Top Qualität zu fairen Preisen . Auch mein Sohn findet die Servierten einfach COOL . Jetzt kann die Kommunion kommen . Vielen Dank und weiter so . Liebe Grüße Heike und Nico
 
Petra
Eingetragen am Donnerstag, 26.02.2009 um 13:49 Uhr
Soeben habe ich die bestellten Servietten erhalten und muss sagen, sie haben meine Vorstellungen im positiven Sinne übertroffen. Jetzt schaue ich der Konfirmation meines Sohnes mit lachenden Augen entgegen und dafür möchte ich ihnen danken. Ich kann nur jedem empfehlen, der irgend ein besonderes Fest macht, die Dienstleistung ihres Betriebs in Anspruch zu nehmen, so wird es ein gelungenes Fest werden, denn die Deko ist das halbe Fest. Nochmals danke und sie haben mich wirklich überzeugt. In spätestens 4 Jahren habe ich die nächste Konfirmation und ich weiß heute schon, wer die Servietten macht. Eine kleine bitte an sie hätte ich noch - machen sie weiter so! Liebe Grüße aus Schorndorf
 
Patrizia Kurzatz
Eingetragen am Freitag, 20.02.2009 um 13:51 Uhr
Danke für die Servietten sehr gute verarbeitung super toll.
 
Karin Schröder
Eingetragen am Dienstag, 17.02.2009 um 17:43 Uhr
Sehr schnelle Abwicklung, tolle Qualität ! Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder bestellen....Dankeschön....
 
Martina+Reinhard
Eingetragen am Sonntag, 08.02.2009 um 18:40 Uhr
Vielen, vielen herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Auftrages.Die von ihnen gefertigten Servietten, Tischbänder und Streichholzbriefchen sind einfach ein Traum und werden unsere Hochzeitsfeier sicherlich um ein vielfaches aufwerten.Der Entwurf, die Druckprägung und auch das Material sind von tadelloser Qualität.Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis wir unserer Feier dank ihrerer Ware noch mehr Stil geben können.Euer Preis Leistungsverhältnis ist einfach top und grenzenlos weiter zu empfehlen.Liebe Grüße aus Österreich von Martina und Reinhard, die am 10.Mai 2009 in Las Vegas heiraten.
 
Dragica Smeigl
Eingetragen am Donnerstag, 05.02.2009 um 20:27 Uhr
Hallo habe schon das zweite mal die Servietten von ihnen,bin wieder mal sehr zufrieden.Auch meinen gästen hat es sehr gefallen,und vor allem die schnelle lieferung.LG Dragi330
 
Eleonora & Viktor

Eingetragen am Sonntag, 25.01.2009 um 19:54 Uhr
vielen dank für die servietten. die sind wirklich toll. wir freuen uns schon auf unsere hochzeit und auf unsere gäste, die es sehen werden.
 
Dennis & Andrea
Eingetragen am Freitag, 23.01.2009 um 07:18 Uhr
Vielen Dank für die wunderschönen Servietten!!! Wir haben sie gestern zusammen mit dem passendem Tischband erhalten und freuen uns jetzt schon riesig darauf, am Tag unserer Hochzeit die damit eingedeckten Tische zu genießen! . Vielen Dank & bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Berlin.
 
Nicole M.

Eingetragen am Donnerstag, 22.01.2009 um 08:10 Uhr
Vielen Dank für die schönen Servietten. Meine Auftraggeberin (Oma) war begeistert. Wenn ich wieder was zu bedrucken haben, melde ich mich - dann auch mit der vollständigen Addy .
 
Heike Kröll
Eingetragen am Dienstag, 20.01.2009 um 13:46 Uhr
Hallo und vielen, vielen Dank für die wunderschönen Servietten. Wie auch im vorigen Jahr bin ich total zufrieden. Vielen Dank nochmal und bis demnächst.Viele Grüße Heike Kröll
 
Jeannette
Eingetragen am Donnerstag, 15.01.2009 um 08:09 Uhr
Liebe Familie Simon, ich habe gestern meine Servitten und das Tischband für die Silberhochzeit meiner Eltern erhalt. Wunderbare Ware, echt ein Traum. Bin voll und ganz zufrieden und werde sie weiterempfehlen. Über das kleine Überraschungs Präsent hat sich meine kleine Tochter besonderst gefreut. Top Ware, top Service es war sicher nicht das letzte mal das wir miteinander Kontakt hatten. Weiter so!!!
 
regina füntmann, haar-zauber
Eingetragen am Mittwoch, 14.01.2009 um 21:07 Uhr
super toll. klasse arbeit mit den servietten.alles ordentlich und schnell erhalten.das war nicht das letzte mal.und wie süss,,eine freude für mich drin,, ganz lieben dank.
 
Jeannette

Eingetragen am Mittwoch, 14.01.2009 um 18:44 Uhr
Hallo, vielen Dank für die toll bedruckten Servietten und das Tischband sieht auch richtig schick aus. Ich denke, es kommt zur Jugendweihe auch so gut an.
 
Corinna Trocha
Eingetragen am Dienstag, 13.01.2009 um 19:57 Uhr
Hallo liebe Familie Simon! Gestern war der 70. Geb. meines Vaters. Die tollen Servietten wurden wieder sehr bewundert! Habe auch schon zwei neue Auftäge für Sie in Aussicht. (Silberhochzeit steht an) Vielen Dank !!!! Bis zum nächstenmal! C. Trocha
 
Anja Kraemer

Eingetragen am Mittwoch, 07.01.2009 um 09:27 Uhr
Hallo und vielen Dank für die wunderschönen Servietten. Machen sich als Geschenkidee gleich doppelt gut, da sich Beschenkter und Gäste darüber freuen dürfen Ein sehr individuelles Geschenk für einen wirklich günstigen Preis. Gerne wieder.
 
Kühn
Eingetragen am Dienstag, 23.12.2008 um 19:24 Uhr
Am Freitag kam die ersehnte Ware an. Wieder mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe jetzt das 3. Mal bestellt. Jedes Mal super und genau wie vorgestellt. Die Feier wird mit Eurer Hilfe bestimmt super. Werde euch selbstverständlich weiterempfehlen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!