Angelika
Eingetragen am Donnerstag, 05.08.2010 um 10:04 Uhr
Wir bedanken uns für den hervorragenden Service und die prompte und korrekte Lieferung. Wir denken, dass diese individuellen Servietten zum Gelingen unseres Festes beitragen werden. Vielen Dank; gerne jederzeit wieder.Grüße an das Team.
 
Tanja

Eingetragen am Montag, 02.08.2010 um 22:58 Uhr
Die Servietten sind angekommen und in einer super Qualität. Wir sind zufrieden - die Hochzeit kann kommen!Herzlichen Dank, Tanja und Carsten
 
Frank
Eingetragen am Donnerstag, 29.07.2010 um 16:04 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung unserer Servietten. Sie werden der Tafel zur GoldenenHochzeit meiner Eltern den richtigen Pfiff geben. Außerdem soetwas hatte noch keiner in unserer Familie.
 
Daniela

Eingetragen am Samstag, 24.07.2010 um 12:44 Uhr
Habe Heute meine Serviettentaschen und meine Servietten geliefert bekommen. Ich bin wirklich begeistert. Schönes Material und der Druck ist perfekt. Vielen Dank! Ich bestelle ganz bestimmt wieder bei Ihnen.
 
Nicole Schneider

Eingetragen am Mittwoch, 21.07.2010 um 13:38 Uhr
Hallo!Heute sind die Servietten für unsere Taufe im August gekommen. Super!!! Vielen Dank!!! Freuen uns auf Tom Elian´s ersten großen Tag mit einer super Deko! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Nicole Schneider
 
Daniela P.

Eingetragen am Mittwoch, 14.07.2010 um 09:05 Uhr
Habe gestern meine Serviettentaschen geliefert bekommen. Ich bin wirklich begeistert. Schönes Material und der Druck ist perfekt. Vielen Dank! Ich bestelle ganz bestimmt wieder bei Ihnen.
 
Sandra Münster

Eingetragen am Dienstag, 13.07.2010 um 14:27 Uhr
Liebe Familie Simon,wieder einmal habe ich super schöne Servietten bekommen. Bei der Kommunion waren sie ein echter Hingucker an der gedeckten Tafel und ich bin mir sicher, auch dieses Mal wieder "ohhs" und "ahhs" zu bekommen.Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.Grüße aus der Weltvogelparkstadt WalsrodeS.
 
Melanie & Tobias mit Anne

Eingetragen am Dienstag, 06.07.2010 um 20:11 Uhr
Hallo!Vielen Dank für die tollen Servietten! Habe die Servietten schon rumgezeigt, alle sind begeistert! Obwohl Taufe erst im September Die Taufe wird super!! Schneller Service!
 
Kerstin
Eingetragen am Dienstag, 06.07.2010 um 14:07 Uhr
Hallo aus Südtirol ! Ich habe die Servietten für meine Hochzeit gestern bekommen. Sie sehen einfach toll aus und sehr edel, bin total zufrieden. DANKE
 
Heike Manns
Eingetragen am Donnerstag, 01.07.2010 um 19:19 Uhr
habe zum 2. mal die servietten und das tischband bekommen und es war super.meine gäste waren genau wie ich begeistert! Danke !
 
Hatopp
Eingetragen am Dienstag, 29.06.2010 um 14:32 Uhr
Wir haben zum zweiten Mal Servietten bestellt. Wieder alles super. Sehr zu empfehlen!!! Der Tisch sieht dann ganz anders aus. Super!! Tausend Dank!!
 
Martina
Eingetragen am Sonntag, 27.06.2010 um 14:02 Uhr
Vielen Dank für die echt schönen und vorallem persönlichen Streichholzschachteln, diese Note hat uns noch auf dem Tisch gefehlt. LG
 
Carian & Martin
Eingetragen am Donnerstag, 24.06.2010 um 21:36 Uhr
Absolut Super. Service , Beratung, Schnelligkeit und Ergebnis. Alle sind total begeistert. Das Tüpfelchen auf dem i bei unserer Hochzeit. Danke
 
Janine

Eingetragen am Samstag, 19.06.2010 um 04:52 Uhr
Die Servietten werden sicher das Highlight auf den gedeckten Tischen sein! Einfach super! Bin hocherfreut! Genau wie ich es mir vorgestellt hatte!Vielen vielen lieben Dank
 
Birgit Eckert
Eingetragen am Freitag, 18.06.2010 um 12:58 Uhr
Die Servietten sehen super aus, sie werden sicherlich meinen Eltern (Goldene Hochzeit) gefallen.Danke für die Superverpackung und für Ihren Service.GrüßeBirgit Eckert
 
Schmitz-Woock
Eingetragen am Dienstag, 15.06.2010 um 14:10 Uhr
Hallo Familie Simon, vielen Dank für die schnelle Lieferung der toll bedruckten Servietten anläßlich der Goldhochzeit meiner Eltern. Wir hatten die gesamte Tischdeko meinen Eltern geschenk, sie und die Gäste waren insbesondere von den Servietten total begeistert.Liebe Grüsse nach Willich
 
Marina Hake
Eingetragen am Montag, 14.06.2010 um 20:35 Uhr
Hallo Familie Simon, vielen Dank für die sehr schön bedruckten Servietten und die Streichholzbriefchen. Da alles schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt hat, können wir entspannt und niveauvoll feiern. Garantiert werde ich Sie in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.MfG jane5789
 
J. Arns
Eingetragen am Montag, 07.06.2010 um 19:52 Uhr
Hallo Fam. Simon.Es hat mal wieder alles super geklappt und die Servietten zum 150. Geburtstag sehen sehr gut aus.Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
 
Annelie Lohoff
Eingetragen am Sonntag, 06.06.2010 um 13:00 Uhr
Vielen Dank für die super Servietten und auch für die süßen Zündholzbriefchen. Diese haben uns echt positiv überrascht. Wir freuen uns schon riesig auf den Einsatz bei unserer Hochzeit. Und wir hoffen es freut unsere Gäste auch. Vielen Dank für die super Servietten und auch für die süßen Zündholzbriefchen. Diese haben uns echt positiv überrascht. Wir freuen uns schon riesig auf den Einsatz bei unserer Hochzeit. Und wir hoffen es freut unsere Gäste auch.
 
Dirksen
Eingetragen am Donnerstag, 03.06.2010 um 14:07 Uhr
Gestern sind die bestellten Servietten. Sie sind ein Traum und noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Der pinke Metallic-Druck auf den weißen Servietten passt perfekt zu den Farben der Hochzeit.Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!